Vom Cavalier zum Goldhund


Als Finn zu uns kam, wurde mir schnell klar, wie vielfältig die Wünsche für das Zusammenleben mit Hund sein können.  

 

Die Ideen zu all meinen Produkten entstanden jeweils aus einer kleinen Not heraus.  Mal fand ich kein passendes Halsband für meinen mittelkleinen Hund, mal machte ich mir Sorgen, da er Teile seines Spielzeug verputzt haben könnte und mal fehlten mir ein praktisches und variables Spiel für unsere Arbeit als Therapiebegleithundeteam. Und Finn ist ein Goldstück... da lag der Goldhund nahe. Den Kopf voller Ideen, bin ich nun dabei Einige davon umzusetzen und mein Sortiment zu erweitern.

So entstehen nach und nach meine Produkte und die Frage, ob nicht auch andere Hundehalter Freude an ihnen haben könnten. Sie sollen zweckmäßig und geschmackvoll sein und manchmal einfach nur schön. Ich habe das Rad nicht neu erfunden, denn in Sachen Hundezubehör gibt es ja doch schon einige Anbieter. Ich hoffe dennoch, dass ich vielleicht genau auch Ihren Geschmack getroffen habe.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ihre Franziska Fritzsche


Kontakt & Händleranfragen

info(at)goldhund.de

 

Besuchen Sie uns auch bei Instagram @goldhund

 

facebook.com/goldhundmanufaktur

Copyright | 2016 | 2017 | Goldhund | F. Fritzsche